Kindertheater im Iberl

"Auf nach Narretarien"

Am Sonntag, 19.06.2022, 15 Uhr in der Iberl Bühne.

Egerer Piccolino

Theaterstück für alle ab 4 Jahren von und mit Kerstin und Sepp Egerer

Narretanien? Was soll das denn sein?

Narretanien ist der mystische Ort, an dem es die verrücktesten Sachen auf der ganzen Welt gibt. Doch leider weiß der Hofnarr, der im Auftrag der Fürstin unterwegs ist, überhaupt nicht, wo er mit dem Suchen anfangen soll.
Glücklicherweise trifft er auf seiner Reise durch die Welt viele Menschen, die ihm den Weg nach Narretanien zeigen können.
So hat er bei seiner Rückkehr an den Fürstenhof einiges Wundersames zu berichten...

Das Schauspielerpaar Kerstin und Sepp Egerer sind in Neuburg nicht nur als Klinikclowns bekannt und beliebt, sondern überraschen durch ihre verrückt-kreativen Ideen seit vielen Jahren kleine und große Fans. Mit „Auf nach Narretanien“ zeigen die beiden ihr neuestes Meisterwerk: Ein bezauberndes, buntes und wunderbares Stück, das Kindern die Magie im Alltäglichen zeigt und Erwachsene die altbekannte Welt ganz neu entdecken lässt.

Also, kommt mit nach Narretanien!

Sonntag, 19.06.2022 

Ticketpreise:

Kinder und Erwachsene: 10,00 Euro

Jetzt reservieren unter:
089 - 79 42 14 oder
info@iberlbuehne.de