100 Jahre Georg Kreisler und 20 Jahre MEGY B.

Einfach Kreisler - Das Jubiläums-Programm

Am Sonntag, 22.05.2022, 19 Uhr in der Iberl Bühne.

Megy B Kreisler

Ein bitterböser musikalischer Abend mit MEGY B. und den Liedern von Georg Kreisler zum 100. Geburtstag

MEGY B. reiht die brillanten Chanson-Perlen des Königs des schwarzen Humors, Georg Kreisler, zu einer schillernden Kette und erweckt so, die Kreislerischen Figuren zum Leben.

Georg Kreisler war Komponist, Sänger und Dichter, vor allem war er ein virtuoser Meister der Sprache, Mimik und Gestik. Seine Lieder haben ihn im Besonderen unsterblich gemacht.

Im Mai 2002 stand der Entertainer Marc Rudolf zum ersten Mal als MEGY B. auf der Bühne und begeisterte das Publikum im damaligen München Show-Theater „Bel Etage“. Megy B. - Ein echtes Münchner Kindl und inzwischen ein international erfolgreicher Künstler. Er begeistert nicht nur mit frecher Comedy-Travestie, sondern verzaubert die Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes; denn neben der schillernden Travestiekunst beherrscht Megy B. auch Magie und Zauberei

Sonntag, 22.05.22

Beginn 19.00 Uhr
Einlass zum Essen 17.00 Uhr

Ticketpreise:

Saal 24,00 Euro
Galerie 12,00 Euro

Jetzt reservieren unter:
089 - 79 42 14 oder
info@iberlbuehne.de